Umzug in neue Räumlichkeiten ab Mitte Februar ´21

in die belebte Marktstraße 41.

Ich bin unendlich dankbar in dieser Krise, neue Räume für all das Schöne gefunden zu haben und Ihnen nach dem Lockdown dort präsentieren zu können.
Gemeinsam werden wir das schaffen!

Jeder Tag hat einen Zauber inne, den wir nur erkennen müssen. 
Wieder aufstehen, neu anfangen, Mut fassen und jeden Tag kämpfen, gehört zum Leben dazu.
Packen wir es an.
 

Kommen und Staunen Sie: 

Auch am Abend ein Glanzstück

Wunderschöne Tischlampen,  neu eingetroffen. Hier wird noch per Hand in einer kleinen Manufaktur in Griechenland liebevoll genäht, gemalt und in Szene gesetzt. Ein echter Hingucker von Menschen geschaffen, deren Leidenschaft zu spüren und zu sehen 

Unsere Kinetic Spinner mit Kugellager, handgehämmert und äusserst hübsch. 

Handgefertigte Keramikdosen aus Griechenland sowie Vasen und Kerzenhalter 

Handgefertigte Keramikdosen aus Griechenland sowie Vasen und Kerzenhalter 

Handgefertigte Keramikdosen aus Griechenland sowie Vasen und Kerzenhalter 

Handgefertigte Keramikdosen aus Griechenland sowie Vasen und Kerzenhalter 

Handgefertigte Keramikdosen aus Griechenland sowie Vasen und Kerzenhalter 

CHROMAKERAMIK aus einer kleinen griechischen Manufaktur

 ausgefallene Lichtobjekte

 ausgefallene Lichtobjekte

 ausgefallene Lichtobjekte

und unsere Freudenmädchen