Die Idee

Schon immer habe ich schöne Dekorationsgegenstände geliebt, damals oft mit wenigen Mitteln mein Zuhause verschönert. Bei meinen Reisen im europäischen Ausland traf ich auf  Künstler, die mich durch ihre Kreativität und den Respekt  im Umgang mit wenigen, natürlichen Materialen beeindruckt haben und so Großes und Einzigartiges schaffen konnten.

Und nun wurde mein Traum wahr: ich eröffnete 2020 einen eigenen Laden.
Ich werde immer bemüht sein, Ihnen schöne, individuelle und nachhaltige Dekorationen anzubieten, die Ihr Herz höher schlagen lassen. Dinge, die nicht in Massenproduktion entstanden sind - das ist mir sehr wichtig.

Als Yogatherapeutin, Fachwirtin f. Marketing, achtsamer Mensch und am Wichtigsten:  Mutter von 3 Söhnen, habe ich die Welt als einen Ort erlebt, der jeden Tag Überraschungen bereit hält, als Ort der Vergänglichkeit und der steten Neuerschaffung. Eine tiefe Verbundenheit zur Natur, den Menschen und der Wertschätzung von Ressourcen, lässt sich in den Produkten, von Menschen in Handarbeit erstellt, wiederfinden.
 

WIR haben es in der Hand